Über uns

Wir sind die Pfadi Abteilung Wart. Die Pfadi Wart steht für Pfaditradition rund um den Irchel. In den Gemeinden Neftenbach, Pfungen, Dättlikon und Buch am Irchel bieten wir jeden Samstag Nachmittag für alle Altersgruppen ein abwechslungsreiches Programm an.

Zusammen sind wir im Moment ungefähr 100 Mitglieder. Wir treffen uns aber nicht jeden Samstag in der ganzen Abteilung. Wir sind in drei Altersstufen (Wolfs-, Pfadi- und Piostufe) aufgeteilt. Dies Stufen sind jeweils auch noch in verschiedene Gruppen aufgespalten. Hier findest du noch mehr Infos über unsere Stufen und Gruppen.

Wenn du noch mehr über die Pfadi wissen möchtest, dann findest du unter „Was ist Pfadi“ einige allgemeine Informationen über die Organisation.

Möchtest du gerne bei uns in der Pfadi vorbeischauen, dann findest du hier alle Infos zum Schnuppern.