Leitungsteam

Abteilungsleitung

Zazu

Zazu

Abteilungsleiterin

Ich bin Lena v/o Zazu und bin 1999 geboren. Ich bin seit 2008 in der Pfadi Wart. Seit 2014 bin ich Leiterin mehrere Jahre in der Wolfsstufe geleitet. 2019 habe ich mit Sinaii das Amt der Abteilungsleitung übernommen. Momentan arbeite ich an einer Schule als pädagogische Praktikantin. Neben der Pfadi verbringe ich meine Zeit gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe klettern oder entdecke gerade irgend en Fläck vo de Wält ☺️

Sinaii

Sinaii

Abteilungsleiterin

Ich bin Sinaii und bin im Jahr 1998 geboren. Seit ich 6 Jahre alt bin, trifft man mich praktisch jeden Samstag in der Pfadi. 2012 wechselte ich die Abteilung von Dunant zu Wart und wurde Leiterin. In meinem Alltag arbeite ich als Teamleiterin und kümmere mich um Projekte und Prozessoptimierungen. Neben der Pfadi bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, höre Musik, backe, male oder sehe noch etwas mehr von der Welt.

Fünkli Shirami

Sinaii

Sinaii

Fünklileiterin

Ich bin Sinaii und bin im Jahr 1998 geboren. Seit ich 6 Jahre alt bin, trifft man mich praktisch jeden Samstag in der Pfadi. 2012 wechselte ich die Abteilung von Dunant zu Wart und wurde Leiterin. In meinem Alltag arbeite ich als Teamleiterin und kümmere mich um Projekte und Prozessoptimierungen. Neben der Pfadi bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, höre Musik, backe, male oder sehe noch etwas mehr von der Welt.

Zazu

Zazu

Fünklileiterin

Ich bin Lena v/o Zazu und bin 1999 geboren. Ich bin seit 2008 in der Pfadi Wart. Seit 2014 bin ich Leiterin mehrere Jahre in der Wolfsstufe geleitet. 2019 habe ich mit Sinaii das Amt der Abteilungsleitung übernommen. Momentan arbeite ich an einer Schule als pädagogische Praktikantin. Neben der Pfadi verbringe ich meine Zeit gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe klettern oder entdecke gerade irgend en Fläck vo de Wält ☺️

Wolfsstufe

Abila

Abila

Stufenleiterin

Mein Name ist Jacqueline v/o Abila und ich wurde 2001 geboren. Als Kind war ich von 2006 - 2010 in der Pfadi Gallispitz. Seit 2015 bin ich Hilfsleiterin in der Meute Grisu. Ich besuche die Sekundarschule in Neftenbach und werde voraussichtlich im Sommer 2017 eine Lehre beginnen. Neben der Pfadi habe ich noch andere Hobbys: Ich spiele Querflöte, gehe in die Mädchenriege, bin gerne draussen und unternehme etwas mit Freundinnen.

Meute Hippo

Xativia

Xativia

Meuteleiterin

Ich bin t Natascha und i de Pfadi heissi Xativia. 2003 bini geborä, sit em 2011 i de Pfadi und sit 2018 leiti bi de Wölfli, zerscht Meute Hippo und jetzt bi de Meute Talpa. Zurzit machi es Praktikum im Alterszentrum Adlergarte. Ahschlüssend (Summer 2020) hani t Lehr i de IPW. Nebed de Pfadi leite ich au no s Domino vo Neftebach, spile Klavier und lose gern Musik. Ich freu mich immer wider uf tolli Aktivitäte mit de Chinde.

Sid

Sid

Mitleiter

Hallo ich bin Noah v/o Sid und wurde 2004 geboren. Zurzeit mache ich die Ausbildung als FaBe ich Arbeite und wohne unter der Woche in Zürich, nur am Wochenende bin ich in Pfungen.

Keeny

Keeny

Mitleiterin

Hey. Ich heisse Anna-Lea v/o Keeny und wurde am 22.12.2004 geboren. Seit 2016 bin ich nun in der Pfadi und bin seit 2020 Mitleiterin in der Meute Hippo. Ich mache momentan eine Lehre zur Fachfrau Gesundheit mit BMS, welche ich im Jahr 2023 abschliessen werde. Neben der Pfadi höre ich gerne Musik, mache etwas mit freunden, Zeichne und lese Mangas.

Damuna

Damuna

Mitleiterin

Ich heisse Rebekka, aber in der Pfadi nennt man mich Damuna. Ich wurde am 10. September 2005 geboren und gehe schon seit Kindergartentagen in die Pfadi. Im Moment besuche ich das 10. Schuljahr in der freien katholischen Schule in Zürich. Neben der Pfadi unternehme ich gerne etwas mit Freunden, skate, zeichne, koche und backe und habe Pflegepferde, welche ich mehrmals in der Woche besuche. Ich freue mich auf die kommende Zeit.

Hippo

Hippo

Meutemaskottchen

Meute Talpa

Fäger

Fäger

Meuteleiter

Ich bin Jascha v/o Fäger. Ich wurde am 24.4.2003 geboren und im Moment mache ich eine Lehre als Konstrukteur. Ich bin seit 2016 in der Pfadi und bin seit dem Frühling 2018 Hilfsleiter bei der Meute Hippo. In meiner Freizeit gehe ich Biken, Longboarden und natürlich in die Pfadi.

Sin

Sin

Mitleiter

Text folgt ...

Tschuetta

Tschuetta

Mitleiterin

Mein Name ist Alexis v/o Tschuetta und ich wurde am 24.7.2006 geboren. Ich bin seit 2016 in der Pfadi Wart. Seit 2021 bin ich Hilfsleiterin in der Meute Talpa. Im Sommer 2022 werde ich eine Lehre als Mediamatikerin beginnen. Neben der Pfadi singe ich im Jugendchor des Konservatoriums, zeichne sehr oft, spiele diverse Musikinstrumente und verbringe viel Zeit mit meinen Freunden. Ich freue mich sehr auf viele weitere schöne Pfadierlebnisse 🙂

Snoopy

Snoopy

Mitleiterin

Ich bin Snoopy und bin im Jahr 2006 geboren. 2021 habe ich meine Lehre als Nutzfahrzeug Mechatronikerin begonnen und angefangen, in der Meute Talpa zu leiten. In der Pfadi Wart bin ich seit 2018. Neben der Pfadi lese ich auch gerne, game mit meinen Freunden, skate oder snowboarde im Winter.

Pfadistufe

Trupp Wiking

Yokina

Yokina

Truppleiterin

Min Name isch Joy v/o Yokina und bin im Jahr 2002 gebore. Ich bin scho mega lang im Trupp Wiking, da ich nach minere Ziit als Teilnehmerin, den aschlüssend im 2017 grad da bin go leitä. Im 2020 hani den d’Truppleitig übernoh. Momentan schaffe ich teilziit uf ere Alpakafarm. I minere Freiziit dun ich gern malä, zeichne oder schuscht kreativ unterwegs sii. Ich triff mich gern mit Kollege, bin gern mit Tier, lose viel Musig und im Winter gani au mal ganz gern id Berge go Snowboarde. Ich freu mich natürlich au wieterhin, jede Samstig id Pfadi z’chöne ga.

Happy

Happy

Mitleiterin

Ich heisse Nyma und in der Pfadi bekam ich den Namen Happy. 2008 schnupperte ich das erste Mal Pfadiluft. Zu beginn meiner Leiterkarriere war ich Teil des Wolfstufenteams, aber leite nun seit dem Herbst im Trupp Wiking. Zurzeit bin ich an der Fachmittelschule in der Kantonsschule Rychenberg. Neben der Pfadi spiele ich Handball, gehe in den Damenturnverein und treffe mich gerne mit Freunden.

Zelia

Zelia

Mitleiterin

Ich heisse Tabea Schiele v/o Zelia. Ich wurde 2004 geboren und bin seit 2011 in der Pfadi. 2020 habe ich im Trupp Wiking angefangen zu leiten. Neben der Pfadi tanze ich oder male. Zurzeit besuche ich noch die Schule.

Baghira

Baghira

Mitleiterin

Ich bin d'Serena und ih de Pfadi wird ich au Baghira gnennt. Im Jahr 2006 bin ich uf d'Welt cho. Siit 2019 gan ich id Pfadi Wart und bereus keines Wegs. Ich spiel nebetbi au gärn Klavier. 2021 hani mini Lehr als Schrinerin ahgfange und den bin ich au zur Leiterin im Trupp Wiking worde.

Helga

Helga

Truppmaskottchen

Trupp Amfortas

Pajkea

Pajkea

Truppleiterin

Ich bin Lia v/o Pajkea und bin im Oktober 2002 geboren. Ich bin der Pfadi Wart 2013 beigetreten. Seit 2017 leite ich, zuerst in der Wolfsstufe, dann beim Trupp Wiking und seit 2021 habe ich die Rolle als Truppleiterin beim Trupp Amfortas übernommen. Zurzeit bin ich im letzten Jahr an der Kantonsschule Büelrain in Winterthur. Neben der Pfadi spiele ich Unihockey, unternehme etwas mit Freunden oder bin mit meinem Hund in der Natur unterwegs.

Hagrid

Hagrid

Mitleiter

Text folgt ...

Sprudel

Sprudel

Mitleiter

Ich bin Léonard v/o Sprudel. Ich wurde am 01.06.2004 geboren, bin seit 2012 in der Pfadi Wart und seit 2020 Hilfsleiter bei der Meute Talpa. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Im Lee und bin voraussichtlich 2023 fertig. Neben der Pfadi spiele ich noch Curling und Gitarre. Ich freue mich auf tolle Erlebnisse und viele weitere Abenteuer in der Pfadi.

Idefix

Idefix

Mitleiter

Text folgt ...

Piostufe

Équipe Axolotl

Nilo

Nilo

Équipenleiter

Ich bin Claude v/o Nilo und wurde 1998 geboren. Seit 2005 bin ich in der Pfadi Wart. Als Leiter bin ich seit 2014 tätig, zuerst in der Wolfsstufe, dann in der Pfadistufe und schliesslich seit 2019 in der Piostufe. Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Sozialpädagogen. Neben der Pfadi reise ich gerne, surfe, snowboarde und fahre Ski. Ich spiele Gitarre und lege als DJ auf. Zudem leite ich ein Skilager. Zäme wiiter!

Descado

Descado

Équipenleiter

Ich bin Lukas Nüssli v/o Descado und bin im September 1998 geboren. Ich bin seit 2005 in der Pfadi Wart. Seit 2013 leite ich in der Pfadi Wart, zuerst in der Wolfsstufe, dann als Truppleiter im Trupp Amfortas und nun in der Piostufe. Ich studiere Musikproduktion und arbeite in einem Club in Zürich. Neben der Pfadi habe ich auch noch andere Hobbys wie: Schlagzeug spielen, Musik produzieren und auflegen, Klettern und Urban Exploring.

J+S Coach

Blitz

Blitz

J+S Coach

Kassier

Manuela Wackerl

Manuela Wackerl

Kassiererin