Leitungsteam

Abteilungsleitung

Zazu

Zazu

Abteilungsleiterin

Ich bin Lena v/o Zazu und bin 1999 geboren. Ich bin seit 2008 in der Pfadi Wart. Seit 2014 bin ich Leiterin und leite in beiden Meuten der Wolfsstufe. 2019 habe ich mit Sinaii das Amt der Abteilungsleitung übernommen. Momentan arbeite ich als Praktikantin der Geschäftsleitung in einem Gesundheitsunternehmen. Neben der Pfadi verbringe ich meine Zeit gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe klettern oder entdecke gerade irgend en Fläck vo de Wält ☺️

Sinaii

Sinaii

Abteilungsleiterin

Ich bin Sinaii und bin im Jahr 1998 geboren. Seit ich 6 bin trifft man mich praktisch jeden Samstag in der Pfadi. 2012 wechselte ich die Abteilung von Dunant zu Wart und wurde Leiterin. In meinem Alltag arbeite ich im Backoffice vom Customer Care. Neben der Pfadi bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, höre Musik, backe, male oder sehe noch etwas mehr von der Welt.

Meute Hippo

Abila

Abila

Meuteleiterin

Mein Name ist Jacqueline v/o Abila und ich wurde 2001 geboren. Als Kind war ich von 2006 - 2010 in der Pfadi Gallispitz. Seit 2015 bin ich Hilfsleiterin in der Meute Grisu. Ich besuche die Sekundarschule in Neftenbach und werde voraussichtlich im Sommer 2017 eine Lehre beginnen. Neben der Pfadi habe ich noch andere Hobbys: Ich spiele Querflöte, gehe in die Mädchenriege, bin gerne draussen und unternehme etwas mit Freundinnen.

Quirl

Quirl

Meuteleiter

Mein Name ist Timon v/o Quirl und ich wurde 2002 geboren. Ich bin seit 2010 in der Pfadi Wart und seit anfangs 2017 als Leiter in der Wolfsstufe tätig. Ich habe im Sommer 2018 meine Lehre als Forstwart begonnen. Neben der Pfadi mache ich in meiner Freizeit noch gerne ein bischen Sport.

Zazu

Zazu

Stufenleiterin

Ich bin Lena v/o Zazu und bin 1999 geboren. Ich bin seit 2008 in der Pfadi Wart. Seit 2014 bin ich Leiterin und leite in beiden Meuten der Wolfsstufe. 2019 habe ich mit Sinaii das Amt der Abteilungsleitung übernommen. Momentan arbeite ich als Praktikantin der Geschäftsleitung in einem Gesundheitsunternehmen. Neben der Pfadi verbringe ich meine Zeit gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe klettern oder entdecke gerade irgend en Fläck vo de Wält ☺️

Sid

Sid

Mitleiter

Hallo ich bin Noah v/o Sid und wurde 2004 geboren. Zurzeit mache ich die Ausbildung als FaBe ich Arbeite und wohne unter der Woche in Zürich, nur am Wochenende bin ich in Pfungen.

Keeny

Keeny

Mitleiterin

Ich heisse Anna-Lea v/o Keeny und wurde am 22.12.2004 geboren. Seit 2016 bin ich in der Pfadi und leite seit kurzem in der Wolfstufe, Meute Hippo mit. Aktuell gehe ich in Flaach in die dritte Sekundarstufe und werde im Sommer meine Lehre als Fachfrau Gesundheit starten. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden.

Hippo

Hippo

Meutemaskottchen

Meute Talpa

Arven

Arven

Meuteleiterin

Ich bin Alisha v/o Arven und wurde 2002 geboren. Ich bin seit 2007 in der Pfadi Wart und seit 2015 bin ich Leiterin in der Wolfsstufe in der Meute Talpa. Momentan bin ich in der Lehre als Malerin. Neben der Pfadi hab ich noch andere Hobbys wie Hip Hop Tanzen, Skaten, Keyboard spielen, draussen sein & mit Kolleginnen Spass haben. Ich freue mich schon auf weitere Abenteuer in der Pfadi.

Zazu

Zazu

Stufenleiterin

Ich bin Lena v/o Zazu und bin 1999 geboren. Ich bin seit 2008 in der Pfadi Wart. Seit 2014 bin ich Leiterin und leite in beiden Meuten der Wolfsstufe. 2019 habe ich mit Sinaii das Amt der Abteilungsleitung übernommen. Momentan arbeite ich als Praktikantin der Geschäftsleitung in einem Gesundheitsunternehmen. Neben der Pfadi verbringe ich meine Zeit gerne draussen, unternehme etwas mit meinen Freunden, gehe klettern oder entdecke gerade irgend en Fläck vo de Wält ☺️

Fäger

Fäger

Mitleiter

Ich bin Jascha v/o Fäger. Ich wurde am 24.4.2003 geboren und im Moment mache ich eine Lehre als Konstrukteur. Ich bin seit 2016 in der Pfadi und bin seit dem Frühling 2018 Hilfsleiter bei der Meute Hippo. In meiner Freizeit gehe ich Biken, Longboarden und natürlich in die Pfadi.

Xativia

Xativia

Mitleiterin

Ich bin t Natascha und i de Pfadi heissi Xativia. 2003 bini geborä, sit em 2011 i de Pfadi und sit 2018 leiti bi de Wölfli, zerscht Meute Hippo und jetzt bi de Meute Talpa. Zurzit machi es Praktikum im Alterszentrum Adlergarte. Ahschlüssend (Summer 2020) hani t Lehr i de IPW. Nebed de Pfadi leite ich au no s Domino vo Neftebach, spile Klavier und lose gern Musik. Ich freu mich immer wider uf tolli Aktivitäte mit de Chinde.

Iwi

Iwi

Mitleiterin

Ich bin Kim und i de Pfadi heissi Iwi. Sit em 22.9.04 bin ich uf dere Welt. I de Meute Talpa bin ich sit dem Jahr (2020) als Leiteri debi. Ich wird eh Lehr als Hotelfachfrau machä und bis das so wit isch bini no i de Schuäl:) Nöd nur Pfadi isch mis Hobby sondern au Ritä. Pfadi git mir viel Freud und en Usglich zu mim Alltag.

Sprudel

Sprudel

Mitleiter

Ich bin Léonard v/o Sprudel. Ich wurde am 01.06.2004 geboren, bin seit 2012 in der Pfadi Wart und seit 2020 Hilfsleiter bei der Meute Talpa. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule Im Lee und bin voraussichtlich 2023 fertig. Neben der Pfadi spiele ich noch Curling und Gitarre. Ich freue mich auf tolle Erlebnisse und viele weitere Abenteuer in der Pfadi.

Trupp Wiking

Yokina

Yokina

Truppleiterin

Mein Name ist Joy v/o Yokina und bin 17 Jahre alt. Seit 2013 bin ich in der Pfadi. Ich leite jetzt seit mehreren Jahren beim Trupp Wiking. Zurzeit besuche ich eine Schule in Zürich. Meine Hobby's sind Musik hören, Klavier spielen, Snowboarden, Malen und ich treffe mich gern mit Freunden. Im Moment helfe ich immer mehr in der Truppleitung und freue mich weiterhin aufs Leiten.

Sinaii

Sinaii

Truppleiterin

Ich bin Sinaii und bin im Jahr 1998 geboren. Seit ich 6 bin trifft man mich praktisch jeden Samstag in der Pfadi. 2012 wechselte ich die Abteilung von Dunant zu Wart und wurde Leiterin. In meinem Alltag arbeite ich im Backoffice vom Customer Care. Neben der Pfadi bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs, höre Musik, backe, male oder sehe noch etwas mehr von der Welt.

Nah-Lin

Nah-Lin

Mitleiterin

Ich bin d'Viki v/o Nah-Lin und bin 2003 gebore. Sit ich 4i bin gahn ich jede Samstig id Pfadi. Nachdem ich es Bizzeli ide Wölflistufe gleitet han, bin ich jetzt wieder im Trupp Wiking aber au als Leiterin. Nebbed de Pfadi los ich gern Musig, undernim gern was mit Kollege und mache sit em Summer 2019 es Praktikum als FaBe innere Kita.

Happy

Happy

Mitleiterin

Ich heisse Nyma und in der Pfadi bekam ich den Namen Happy. 2008 schnupperte ich das erste Mal Pfadiluft. Zu beginn meiner Leiterkarriere war ich Teil des Wolfstufenteams, aber leite nun seit dem Herbst im Trupp Wiking. Zurzeit bin ich an der Fachmittelschule in der Kantonsschule Rychenberg. Neben der Pfadi spiele ich Handball, gehe in den Damenturnverein und treffe mich gerne mit Freunden.

Zelia

Zelia

Mitleiterin

Ich heisse Tabea Schiele v/o Zelia. Ich wurde 2004 geboren und bin seit 2011 in der Pfadi. 2020 habe ich im Trupp Wiking angefangen zu leiten. Neben der Pfadi tanze ich oder male. Zurzeit besuche ich noch die Schule.

Helga

Helga

Truppmaskottchen

Trupp Amfortas

Janosch

Janosch

Truppleiter

Tschau Zäme Ich bin Michel oder in der Pfadi auch Janosch. Ich bin seit 2006 in der Pfadi. Am Anfang meiner Leiterkarriere habe ich eine Zeit lang Wölfli geleitet. Danach habe ich angefangen Pfadistufe zu leiten. Seit dem Sommer 2019 habe ich die Truppleitung vom Trupp Amfortas übernommen. Ich bin im letzten Ausbildungjahr zum Polymechaniker. In der Freizeit neben der Pfadi unternehme ich gerne etwas mit meinen Kollegen oder Höre Musik oder mache was man sonst so macht wenn man nichts zu tun hat.

Descado

Descado

Mitleiter

Ich bin Lukas Nüssli v/o Descado und bin im September 1998 geboren. Ich bin seit 2005 in der Pfadi Wart. Seit 2013 leite ich in der Pfadi Wart, zuerst in der Wolfsstufe und jetzt im Trupp Amfortas. Ich arbeite als Veranstaltungsfachmann und habe neben der Pfadi auch noch andere Hobbys wie: Schlagzeug spielen, Musik produzieren und auflegen, Klettern und Sachen mit Freunden unternehmen.

Hagrid

Hagrid

Mitleiter

Text folgt...

Pitri

Pitri

Mitleiter

Ich bin Alain v/o Pitri, Ich bin im Sommer 2004 geboren und seit 2009 in der Pfadi. Dann habe ich eine Pause gemacht und seit 2016 wieder dabei. Seit dem Frühjahr 2020 leite ich im Trupp Amfortas. Im Sommer 2020 beginne ich die Lehre als Kaufmann EFZ in Andelfingen. Neben der Pfadi arbeite ich bei einem Jugendradio, höre Musik oder unternehme etwas mit Freunden.

Équipe Axolotl

Galahad

Galahad

Équipenleiter

Text folgt ...

Nilo

Nilo

Mitleiter

Ich bin Claude v/o Nilo und wurde 1998 geboren. Seit 2005 bin ich in der Pfadi Wart. Als Leiter bin ich seit 2014 tätig, zuerst in der Wolfsstufe, dann in der Pfadistufe und schliesslich seit 2019 in der Piostufe. Momentan leiste ich Zivildienst in einer Kita. Neben der Pfadi reise ich gerne, surfe, snowboarde und fahre Ski. Ich spiele Gitarre und lege als DJ auf. Zudem leite ich ein Skilager. Zäme wiiter Nilo

J+S Coach

Spirou

Spirou

J+S Coach

Kassier

Piccola

Piccola

Kassiererin